Freitag, 13. September 2019
Und wieder kam der MDK nicht
Sozialgericht Berlin


Per Telefax


Berlin, 13. Sep. 2019




Eilantrag
Bitte sofort vorlegen



Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.2.2008 wurde ich von Polizisten in Zivil zum Krüppel gemacht, vergleiche BZ vom 28.April 2019.

Trotzdem wird mir von diesem Staat jede Hilfe verweigert, was politisch gewollt ist: https://www.change.org/p/sozialministerin-carola-reimann-spd-bitte-verhindern-sie-die-abweisung-des-mich-rettenden-berufsschadensausgleichs/u/24860093

Und die BEK verarscht mich im Zusammenspiel mit dem MDK. So hatte die letzte „Gutachterin“ vom MDK allen Ernstes behauptet, man könne unseren Drei-Personen-Haushalt in zwei Stunden die Woche führen. Mit allem Drum und Dran, also Einkaufen, Essen machen, Abwasch, Säubern usw.

Und Richter beim SG und LSG haben dies „geglaubt“.

Es ist daher dringend erforderlich, daß mir zumindest die laufende Hilfe endlich zugesprochen wird. Aber auch die Hilfe nach dem Leistungskomplex 32 steht mir seit dem 20.2.2008 zu.

Das Ziel dieses Eilantrages ist also, daß mir endlich die laufende Hilfe bewilligt wird und danach soll dieser Eilantrag in die Hauptsache übergehen und die BEK oder andere Leistungsträger verurteilt werden, mir und meinen mich als Nothelfer betreuende Söhne endlich die zu Unrecht vorenthaltende Leistungen nach dem Leistungskomplex 32 rückwirkend zum 20.2.2008 auszuzahlen. Natürlich zusätzlich mit den gesetzlichen Zinsen.

Mit freundlichen Grüßen



Horst Murken

... comment